Neue Produkte
Rezension
  •  Etwas Willst du über diese Regenschirme

    Etwas Willst du über diese Regenschirme

    2021-06-09

    Der beschäftigte und kurze Frühlingsfest-Urlaub kommt schnell zu einem Ende. Nach Angaben des gesetzlichen Urlaubs werden wir am Februar 18 arbeiten. Am Morgen des 16. erhielt ich jedoch eine SMS von Jian . Sie waren mit dem transparenten weißen Wolkenregenschirm sehr zufrieden. Sie Sollte Seien Sie in der Umgebung sehr beliebt sein. Dieses Zeit hat er eine neue Idee. Das Ist er beschlossen, einen...

    mehr sehen
  • Mehrere fertige Produkte zeigen

    Mehrere fertige Produkte zeigen

    2021-06-09

    Ich werde die in den letzten Tagen gelieferten Produkte teilen. Schauen Sie sich alle Sonnenschirme an, oh, ich mag es. Jetzt Sie sind auf dem Weg der Lieferung nach einem anderen und sie wird bald mit sein Besitzer. Faltender transparenter Wolkenschirm, sehr süß und sonnig, erscheint bald auf den Straßen von SingapurDie grüne Farbe ist sehr schön, der Fokus ist das weiße Logo, wow einfach perfekt...

    mehr sehen
  • Die schnellste Bestellung

    Die schnellste Bestellung

    2021-03-04

    Am Nachmittag am ersten Tag des neuen Jahres im Jahr 2021 lehnte ich mich an gegen Das Fenster im Wohnzimmer, hält eine Tasse frisch gebrühtes Kaffee in My Hand. Eine familiäre Stimme erinnerte sich, dass jemand mich angerufen hat WhatsApp. Also fing ich an zu reden, mit Seilei's " Geschichte Das Gespräch mit Sie war einfach und effizient. Von Anfang an direkt erzählte mir der Stil, die Farbe und ...

    mehr sehen
  • Der Prozess für die Reihenfolge des transparenten Regenschirms

    Der Prozess für die Reihenfolge des transparenten Regenschirms

    2021-03-04

    Die Zeitspanne dieser Reihenfolge ist etwas lang. Jetzt zeichne ich nur den Prozess dieser Bestellung auf AT 21: 49 Am Abend des 22. November 2020 sah ich plötzlich ein Jian Freund hinzufügen mich zu Wechat. Ich war ein bisschen beeindruckt. Er schickte mir tagsüber eine AnfrageIch habe sofort genehmigt und begann mit ihm zu reden. Er fragte mich zuerst auf Chinesisch, wenn ich ein Regenschirm wär...

    mehr sehen

Insgesamt 1 Seiten

hinterlasse eine Nachricht
  • Upload Art Files

Urheberrechte © © Susinoumbrella.com Alle Rechte vorbehalten

Hinterlasse eine Nachricht

hinterlasse eine Nachricht

    WENN Sie haben Fragen oder Vorschläge, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir antworten Ihnen, sobald wir können!

New Products
Review
  • Works Show

    Works Show

    2021-06-09

    Mis Bec from The Calile Hotel in Queensland, Australia. When her contacted me to customized umbrellas for their Hotel, I checked her website for the first time to learn about the information and style of their hotel. I thought of the straight umbrella,with wooden shaft and wooden curved hook handle, and mach their brand-colored umbrella fabric  will be great. Ms. Bec quickly decided to place ...

    view more
  • Something Want to Say About These Umbrellas

    Something Want to Say About These Umbrellas

    2021-06-09

    The busy and short Spring Festival holiday is quickly coming to an end. According to the statutory holiday, we will start to work on February 18. However, on the morning of the 16th, I received a text message from JIAN . They were very satisfied with the transparent white cloud umbrella last time. they should be very popular in the local area. This time he has a new idea. That is he decided to des...

    view more
  • Several finished products show

    Several finished products show

    2021-06-09

    I will share the products delivered in the last few days. look at every umbrellas ,oh ,I like it. Now they are on the way of delivery one after another, and they will soon be with their owner. Folding transparent cloud umbrella, very cute and sunny, it will appear on the streets of Singapore soon The green color is very beautiful, the focus is the white logo ,wow simply perfect !Seipi couldn’t wai...

    view more
  • The fastest order

    The fastest order

    2021-03-04

    In the afternoon on the first day of the new year in 2021, I was leaning against the window in the living room, holding a cup of freshly brewed coffee in my hand. A familiar voice remembered that someone was calling me on whatsapp. So I started talking to Sipei‘s’ story The conversation with her was simple and efficient. From the beginning, her directly told me the style, color and quantity of the...

    view more
  • The process for the order of transparent umbrella

    The process for the order of transparent umbrella

    2021-03-04

    The time span of this order is a bit long. Now i just record the process of this order At 21:49 in the evening of November 22, 2020, I suddenly saw a Jian’s friend adding me to Wechat. I was a little impressed. He sent me an inquiry at Daytime I immediately approved and started talking with him. He first asked me in Chinese if I was an umbrella supplier. He can spoke Chinese, which shocked me. I i...

    view more

A total of 1 pages

Leave A Message
  • Upload Art Files

Copyright © All Rights Reserved

Leave a message

Leave A Message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!