Rezension
Die schnellste Bestellung
2021-03-04 17:20:22

Am Nachmittag am ersten Tag des neuen Jahres im Jahr 2021 lehnte ich mich an gegen Das Fenster im Wohnzimmer, hält eine Tasse frisch gebrühtes Kaffee in My Hand. Eine familiäre Stimme erinnerte sich, dass jemand mich angerufen hat WhatsApp. Also fing ich an zu reden, mit Seilei's " Geschichte


Das Gespräch mit Sie war einfach und effizient. Von Anfang an direkt erzählte mir der Stil, die Farbe und Menge des Regenschirms benötigt und fragte, ob ich Treffen Sie sich. Von Kurs, wir sind ein professioneller Regenschirmhersteller, solange es ein Regenschirm ist. , irgendeine Kunden Bedürfnisse können erfüllt werden

Sipei brauche grüne Regenschirm Stoff. Ich fragte Mein Kollege im Stofflager, um etwas Regenschirm-Stoff aufzunehmen für SIESI in wählen. Hier bin ich auch sehr dankbar, mein Kollege. Du Muss wissen, dass heute Januar 1 ist, 2021. Jeder Im Urlaub dienen wir immer noch Kunden, was sehr berührt wird. .

Nach Erhalt des Stoffbildes Seifer schnell wählte dich schnell ein, und dann schicke ich sie Logo an ich. Ich bedauere es zu sagen, dass sie dass unser Designer immer noch im Urlaub ist und einen Regenschirm für sie entwerfen kann nächsten Montag


Das Drei Tage Urlaub bestanden schnell. Am 4. Januar war der erste Job, um mein Designer-Design Sipei Regenschirm und schicke es an sie für Bestätigung. Einmal bestanden, Sipei innerhalb von 5 Minuten nach ihr Bestätigung.

Eine schnelle und angenehme Transaktion, freue mich auf mehr solcher Kunden in der Zukunft

hinterlasse eine Nachricht
  • Upload Art Files

Urheberrechte © © Susinoumbrella.com Alle Rechte vorbehalten

Hinterlasse eine Nachricht

hinterlasse eine Nachricht

    WENN Sie haben Fragen oder Vorschläge, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir antworten Ihnen, sobald wir können!

New Products
Review
The fastest order
2021-03-04 17:20:22

In the afternoon on the first day of the new year in 2021, I was leaning against the window in the living room, holding a cup of freshly brewed coffee in my hand. A familiar voice remembered that someone was calling me on whatsapp. So I started talking to Sipei‘s’ story


The conversation with her was simple and efficient. From the beginning, her directly told me the style, color and quantity of the umbrella she needed, and asked if I could meet it. Of course, we are a professional umbrella manufacturer, as long as it is an umbrella. , Any customer’s needs can be met

Sipei need green umbrella Fabric. I asked my colleague in the fabric warehouse to take some umbrella fabric picture for Sipei to choose. Here, I am also very grateful to my colleague. You must know that today is January 1, 2021. Everyone On vacation, we are still serving customers, which is very touched. .

After receiving the fabric picture Sipei quickly chose one, and then I sent her  logo to me. I regret to tell her that our designer is still on vacation and can design an umbrella for her   next Monday


The three-day holiday passed quickly. On January 4, the first job was to let my designer design Sipei's umbrella and send it to her for confirmation. Once passed, Sipei paid within 5 minutes after her confirmation.

A quick and pleasant transaction, looking forward to more such customers in the future

Leave A Message
  • Upload Art Files

Copyright © All Rights Reserved

Leave a message

Leave A Message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!