Rezension
Der Prozess für die Reihenfolge des transparenten Regenschirms
2021-03-04 17:22:11

Die Zeitspanne dieser Reihenfolge ist etwas lang. Jetzt zeichne ich nur den Prozess dieser Bestellung auf


AT 21: 49 Am Abend des 22. November 2020 sah ich plötzlich ein Jian Freund hinzufügen mich zu Wechat. Ich war ein bisschen beeindruckt. Er schickte mir tagsüber eine Anfrage

Ich habe sofort genehmigt und begann mit ihm zu reden. Er fragte mich zuerst auf Chinesisch, wenn ich ein Regenschirm wäre. Lieferant. Er kann Chinesisch sprechen, was schockiert ist. Ich antwortete sofort, "Ja, ich bin ein Regenschirmlieferant, willst du Regenschirme bestellen?"

Er sagte: "Ja, aber kann ich es in englisch ausdrücken? i kann nicht sehr viel sagen chinesisch."

I sagte: "Ja, bitte sprechen Sie Englisch"

Dann fragte er nach unserem MOQ und Seine Sie müssen einen faltbaren Regenschirm aus transparentem Material anpassen und mir Bilder geschickt, um zu sehen, ob ich Treffen Sie Seine Anforderungen.

Bild einfügen

Ich antwortete er und erzählte ihn dass unsere Mindestbestellmenge 24. Der faltbare Regenschirm des transparenten Regenschirms Stoff (PoE) kann auch sein, hergestellt. Unsere Designer kann ihn geben Kostenlose Designzeichnungen, aber wir müssen auf den Montag warten. Heute ist Samstag, der Designer ist auf wewingd Urlaub. Ah.das es ist sehr spät, um hier zu reden, es ist Zeit, gute Nacht zu sagen


Ich bin am Montag zur Arbeit gegangen. Unsere Designer entwarf die gedruckten Zeichnungen und Renderings gemäß Jain Anforderungen. Ich habe ein Zitat basierend auf diesem Design gemacht und an Jain.

Jian sah die Designzeichnungen und Renderings des Regenschirms und war sehr zufrieden. WE diskutierte auch den Preis Weil Dieser Regenschirm ist original und Einzigartig. es sollte nicht der gleiche Preis wie andere gewöhnliche Regenschirme sein, also schließlich, Jian stimmte zu mein Vorschlag und gebeten, ein Muster zu erstellen zuerst. Nachdem ich angeklagt habe Jian's Musterkosten auf PayPal, ich begann, den Proofing zu arrangieren.

Die Probe kam nach 5 Tagen heraus, oh, das erste Mal, als ich den Regenschirm bekam, fand ich ein Problem. Die Druckfabrik druckte das Logo falsch. Ursprünglich muss nur eine Seite gedruckt werden. Jetzt wird das Logo auf allen 8 Seiten gedruckt ... ... Abgesehen davon gibt es keine anderen Probleme.

Ich habe diesen Fehler ehrlich gestanden, um jian und wirklich entschuldigt, dass ich mein Kollege für Seine Nachlässigkeit

Jian sagte es ist okay, schick ihn die Probe, und er muss die Qualität testen

wirklich danke jian für Seine Toleranz, ich freue mich, das Beispiel zu senden

Es waren 2 Wochen nach Jian erhielt die Probe. Er testete es 2 Tage lang und sagte mir, dass er fand, dass der Regenschirmarm ein bisschen Biegung ist. Ich fragte ihn Um mir das Video zu zeigen, und ich habe es an unsere Kollegen in der Technischen Abteilung für TESTED weitergeleitet. Ein Kollege aus der Technischen Abteilung sagte, dass die Nut der Rippe auch ist. WENN Sie wechseln in eine dickere Rippe, Sie sind nicht habe das Problem.

Also empfahl ich einen anderen Regenschirm mit einer dickeren Rippe zu Jian und getestet, und es hat bewiesen, dass es tatsächlich stärker ist.

Der Regenschirm wurde aufgerüstet und unsere Kosten haben auch mehr erhöht. Um unsere Aufrichtigkeit bei der Kooperation mit unseren Kunden auszudrücken, haben wir den Preis für Jian nicht erhöht diese Zeit. WE machte es immer noch für ihn je nach Preis auf dem ersten Zitat. Also jian Legen Sie die Reihenfolge reibungslos an

Ich freue mich sehr, die Zusammenarbeit mit Jian Am letzten Tag von 2020. Lassen Sie uns das neue Jahr begrüßen

hinterlasse eine Nachricht
  • Upload Art Files

Urheberrechte © © Susinoumbrella.com Alle Rechte vorbehalten

Hinterlasse eine Nachricht

hinterlasse eine Nachricht

    WENN Sie haben Fragen oder Vorschläge, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir antworten Ihnen, sobald wir können!

New Products
Review
The process for the order of transparent umbrella
2021-03-04 17:22:11

The time span of this order is a bit long. Now i just record the process of this order


At 21:49 in the evening of November 22, 2020, I suddenly saw a Jian’s friend adding me to Wechat. I was a little impressed. He sent me an inquiry at Daytime

I immediately approved and started talking with him. He first asked me in Chinese if I was an umbrella supplier. He can spoke Chinese, which shocked me. I immediately replied,"yes, I am an umbrella supplier, do you want to order umbrellas?"

He said, "Yes, but can I express it in English? I can't speak much Chinese."

I said: "Yes, Please speak English"

Then he asked about our MOQ and his need to customize a folding umbrella made of transparent material, and sent me pictures to see if I could meet his requirements.

Insert picture

I answered him and told him that our minimum order quantity is 24. The folding umbrella of transparent umbrella fabric(POE) can also be made. Our designer can give him free design drawings, but we have to wait for Monday. Today is Saturday, the designer is on weekendd holiday. Ah.Then it’s very late to talk here, it’s time to say good night


I went to work on Monday. Our designer designed the printed drawings and renderings according to Jain's requirements. I made a quotation based on this design and sent it to Jain.

Jian saw the design drawings and renderings of the umbrella and was very satisfied. We also discussed the price because this umbrella is  original and unique. It should not be the same price as other ordinary umbrellas, so Finally, Jian agreed to my suggestion and asked to make a sample first. After I charged Jian's sample cost on PAYPAL, I started to arrange proofing.

The sample came out after 5 days, oh, the first time I got the umbrella, I found a problem. The printing factory printed the LOGO wrong. Originally, only one side needs to be printed. Now the logo is printed on all 8 sides... ... Except for this, there are no other problems.

I honestly confessed this mistake to Jian and really apologized to my colleague for his carelessness

Jian said it’s okay, send him the sample, and he has to test the quality

Really thank Jian for his tolerance, I am happy to send the sample

It was 2 weeks after Jian received the sample. He tested it for 2 days and told me that he found the umbrella arm is a bit bend. I asked him to show me the video, and I forwarded it to our colleagues in the technical department for testing. A colleague from the technical department said that the groove of the rib is too thin. If you change to a thicker rib, you won’t have this problem.

So I recommended another umbrella with a thicker rib to Jian and tested it, and it proved that it is indeed stronger.

The umbrella has been upgraded and our cost has also increased. In order to express our sincerity in cooperating with our customers, we did not raise the price for Jian this time. We still made it for him according to the price on the first quotation. So Jian  place the order smoothly

I am really happy to reach the cooperation with Jian on the last day of 2020. Let us welcome the new year coming

Leave A Message
  • Upload Art Files

Copyright © All Rights Reserved

Leave a message

Leave A Message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!