FAQ
Neue Produkte
FAQ

F: das Authentizität von SUSINO Firma?

A: Das Marke Suino wurde als "Chinas renommiert Berühmte Marke ", " Chinas Berühmte exportierende Marke ", " Chinas berühmt label " Es wurde 1995 gegründet und spezialisierte sich auf die Produktion von Sonnenschirmen für mehr als 20 Jahre, eins der Welt größte Erzeuger von Regenschirmen



F: Was ist die Lieferzeit für Bulk-Regenschirm mit Logo Bestellung?

A: Unter Normale Umstände, die Produktionszeit von 24-100 PCS-Bulk-Regenschirm mit Logo ist 3-7Working Tage, die Produktionszeit von 500-2000 PCs-Logo mit Regenschirm ist 10-25 Arbeitstage für Eine größere Anzahl von benutzerdefinierten Bedruckungsschirmen, wir arrangieren die Produktionszeit im Voraus und informieren Kunden



F: WENN Ich habe mein eigenes Design, können Sie es machen?

A: Ja. WENN Sie möchten, dass wir den kundenspezifischen Regenschirm tun, der von Ihnen selbst entworfen wurde, wir benutzerdefinierte Regenschirme-Großhandel sind froh, Ihre Anfrage anzunehmen. Bitte senden Sie die klaren Bilder an uns mit Kommentaren (Größe, Farbe, etc)



F: Was ist dein MOQ Für hochwertige Logo-Regenschirm

A: WIR Akzeptieren Sie 24 Stücke / Farbe / style . für Massenbestellung pls Kontakt mit uns von Emai: service@susinoumbrella.com



F: Wie weiß ich wie viel mein bestellen

A: auf Jede Produktseite, nachdem Sie die Anzahl der Regenschirme und die Anzahl der Druckseiten ausgewählt haben, fügen Sie vor der Zahlung den Warenkorb hinzu, überprüfen Sie ob Die Informationen, die Sie ausgefüllt haben, ist korrekt und zeigen den Preis- und Versandkosten des kundenspezifischen Regenschirms an, es gibt einen Gesamtpreis.



F: Was Muss ich ein benutzerdefiniertes Regenschirm bereitstellen?

A: After Sie haben den Stil / Farbe ausgewählt des Regenschirms, bereiten Sie das logo / Text / Bild druckt, und klicken Sie auf die Reihenfolge Seite: Datei hochladen, hochladen, und wählen Sie auch den Ort und die Anzahl der Druckzeichnung aus. Du Kann auch Ihre Anfrage per E-Mail senden : service@susinoumbrella.com



F: Wie weiß ich, ob my Logo / Text / Bild kann gedruckt sein?

A: Normal Logos / Text / Bild kann gedruckt sein. WENN Sie sind nicht sicher, Sie können Ihr Logo vorbereiten / elektronisch Datei, wenden Sie sich an den Kundendienst per E-Mail-Service@susinoumbrella.com, wir geben Ihnen nach Erhalt der E-Mail einen Plan.



F: Was Stile Ihrer benutzerdefinierten Regenschirme sind

A: WIR kann Regenschirme mit anpassbar Logos. Es gibt Falzschirme / Stick Regenschirme (Golf Regenschirme). Die Auto Open / Auto Offen & close / manuell offen etc , gibt es viele Farben des Regenschirms Oberfläche. Du Kann sich mit dem Kundendienst-Mailbox wenden, um auszuwählen, was Sie Farbe möchten, und logo. WENN Sie haben nicht Ich habe herausgefunden, was zu drucken, wir können Ihnen helfen, Ihnen mehrere beliebte Logo-Modus zu entwerfen oder zur Verfügung zu stellen.



F: Wie Machen wir Ihren Regenschirm?

A: After Erhalten Sie Ihre Anfrage oder erhalten Ihre Bestellung Ihre Bestellung Ob Es kann hergestellt werden und der Lagerdauer und schickt Ihnen die endgültige abschließende Zeichnung. Alle Ihre Anfrage sind kein Problem, es wird in die Produktion gebracht.



F: Wie lange dauert es, um meine Regenschirm nach Zahlung?

A: After Erhalten Sie Ihre Bestellung und bestätigen Sie, dass es mit Ihrer Bestellung kein Problem gibt, wir werden innerhalb von 48 Stunden in die Produktion gebracht, die Vorlaufzeit hängt von der Reihenfolge der Reihenfolge ab. Es dauert 3-7 Arbeitstage, wenn die Menge weniger ist als 1000 Stück und dauert 10-20 Arbeitstage, wenn die Menge mehr ist, ist mehr als 1000 Stück



Q: can Ich wähle die Farbe, um mit My logo?

A: Das Um auf der Produktseite ausgewählt zu werden, können Sie mit Ihrem Logo übereinstimmen, Sie können von selbst auswählen. Die Farbe des Logos unterstützt nur Weiß, Gold und Silber. WENN Sie haben andere Farbanforderungen, Sie können sich an den Kundendienst-Mailbox für -beratung wenden.


hinterlasse eine Nachricht
  • Upload Art Files

Urheberrechte © © Susinoumbrella.com Alle Rechte vorbehalten

Hinterlasse eine Nachricht

hinterlasse eine Nachricht

    WENN Sie haben Fragen oder Vorschläge, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir antworten Ihnen, sobald wir können!

FAQ
New Products
FAQ

Q:The authenticity of Susino company?

A:The brand SUSINO has been renowned as “China’s Famous Brand”, “China’s Famous Exporting Brand”, “China’s Famous Label” etc. It was founded in 1995, specializing in the production of umbrellas for more than 20 years,one of the World’s largest producers of umbrellas



Q:What is the delivery time for bulk umbrella with logo order?

A:Under normal circumstances, the production time of 24-100 pcs bulk umbrella with logo is 3-7working days, the production time of 500-2000 pcs logo with umbrella is 10-25 working days, For a larger number of custom printed umbrellas, we will arrange the production time in advance and inform customers



Q:If I have my own design, can you make it?

A:Yes. If you want us to do the customized umbrella designed by yourself, we custom umbrellas wholesale are happy to accept your request. Please send the clear pictures to us combine with comments (size, color, etc)



Q:What is your MOQ for high quality logo umbrella

A:we accept to make 24 pieces/color/style . for bulk order pls contact with us by emai:service@susinoumbrella.com



Q:How do I know how much my order is?

A:On each product page, after you  selected the number of umbrellas and the number of printing sides ,  adding to the shopping cart, before payment, you will check whether the information you filled in is correct and display the price and shipping cost of the customized umbrella, there will be a total price .



Q:What do I need to provide for a custom umbrella?

A:After you selected the style/color of the umbrella, prepare the logo/text/image to be printed, and click on the order page: upload file, to upload,and also select the location and quantity of printing logo . You also can send your request  by email : service@susinoumbrella.com



Q:How do I know if my logo /text/image can be printed?

A:Normal logos/text/image can be printed. If you are not sure, you can prepare your logo /electronic file, contact customer service email service@susinoumbrella.com, we will give you a plan after receiving the email.



Q:What styles of your custom umbrellas are available?

A:we can provides umbrellas with customizable logos. there are folding umbrellas / stick umbrellas(golf umbrellas). The Auto open /Auto open & close / manual open etc ,there are many colors of the umbrella surface. You can contact the customer service mailbox to choose what you want Color and logo. If you haven't figured out what to print, we can help design or provide you with several popular logo styles.



Q:How do we make your umbrella?

A:After receiving your request or receiving your order, we will confirm your order whether it can be produced and the Stocking period , and will send you the final finalized drawing.when all your request are  no problem, it will be put into production.



Q:How long will it take to receive my umbrella after payment?

A:After receiving your order and confirming that there is no problem with your order, we will be put into production within 48 hours,  the lead time depends on the order quantity. It takes 3-7 working days if the  quantity is less than 1000 pieces, and it takes 10-20 working days if the  quantity is More than 1000 pieces



Q:Can I choose the color to match my logo?

A:The umbrella colors that can be selected on the product page can be used to match your logo, you can choose by yourself; the color of the logo only supports white, gold, and silver. If you have other color requirements, you can contact the customer service mailbox for consultation.


Leave A Message
  • Upload Art Files

Copyright © All Rights Reserved

Leave a message

Leave A Message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!