our storage
Neue Produkte
Produkte

Totes Auto Open Close Regenschirm
Auto offener Regenschirm 16301AC Auto offener Regenschirm 16301AC Auto offener Regenschirm 16301AC Auto offener Regenschirm 16301AC Auto offener Regenschirm 16301AC Auto offener Regenschirm 16301AC Auto offener Regenschirm 16301AC Auto offener Regenschirm 16301AC

Auto offener Regenschirm 16301AC

Auto Open Close Regenschirm Winddicht. Suino Regenschirm bietet ein glattes und sicheres automatisches Umschalten von Systemen.
  • Modell Nr. :

    16301AC
  • Marke:

    Susino
  • Mindestbestellung :

    100
Anfrage jetzt
Produktbeschreibung
Auto offener Regenschirm 16301AC

Auto Open Close Regenschirm-Funktion
Winddicht Konstruktion : Anzahl der RID beträgt 8 Wurzeln. Das Material, das von schwarzen, geschmeidigen Faser hergestellt wird, aber nicht inssig. Mit starker Haltbarkeit schwarz Metall Welle. Lücke ist weniger als 0,01 mm zwischen Welle mit Welle. Griffgröße mit den meisten Palm.

wasserdichter Zustand. : Das Baldachin der hohen Dichte 190D Pongee-Material ist der Kampf gegen den Regen aus . Die Hauptfunktion ist leicht und besser wasserdicht mit normalem Polyester. schmalen Sie das Pinloch Wann Nähen Sie das Panel.

Wie Zu offen und schließen : Regenschirm offen und schließen mit dem Push von A -Taste. Obwohl diese Technologie von vielen Marken angeboten wird. Mit der langen Geschichte und Erfahrung und kontinuierlicher Verbesserung der Technologie. Suino Regenschirm bietet glattes und sicheres System an.

Über SUSINO
Suino Als 25 Jahre Regenschirmlieferant. , können wir nicht nur den Bedürfnissen großer Umbrella-Importeure und -händler erfüllen, sondern auch die Anpassung unterstützen Anforderungen an kleine Kunden, kleine Bestellungen Ob Es ist die Farbe der Regenschirmoberfläche, Anpassung des Logo- oder Regenschirmstils können wir Ihnen helfen, diese zu lösen Probleme, damit der von Ihnen gewünschte Regenschirm erreicht werden kann, bitte Zögern Kontakt mit uns


auto open close umbrella windproofauto closing umbrellaself opening and closing umbrellas

hinterlasse eine Nachricht

WENN Sie haben Fragen oder Vorschläge, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir antworten Ihnen, sobald wir können!

  • Gegenstand :

    Auto offener Regenschirm 16301AC
  • Upload Art Files

Ähnliches Produkt
  • 3 Falten Sie den automatischen Regenschirm 35in 3-facher automatischer offener Regenschirm

    Der automatische offene Regenschirm bietet einen einfachen One-Touch Öffnungsmechanismus, keine Notwendigkeit, Ihre Füße über den Kopf zu treten, um Sie vor der Dusche zu schützen.

  • Automatische offene Klappschirme 38.5in 3-facher automatischer offener Regenschirm

    3-facher automatischer offener Regenschirm ist leicht an Ihre Aktentasche, die Schultasche usw. anpassen. kann es für einkaufen, schule und arbeitet. Dieses Ist das perfekte Geschenk für Ihre Familie, Freunde und Partner.

  • schwarzer faltender Regenschirm 35.5in 3 Falten manuell offener Regenschirm

    WENN Du bist Nach einem funktionellen und zuverlässigen manuellen offenen Regenschirm für den täglichen Gebrauch, nicht weiter aussehen als Unser Unisex Black Basic Compact Design. In einer praktischen tragbaren Größe kommt es auch ein hochwertiges wasserfestes Pongee-Stoff-Baldachin in Classic Black.

  • Qualitätsklapper Manueller offener Checker-Regenschirm 3402

    Suino Als 25-jähriger Oberbrellanbieter können wir nicht nur die Bedürfnisse großer Umbrella-Importeure und -händler erfüllen, sondern auch die Anpassung der Anpassung Anforderungen an kleine Kunden, kleine Bestellungen Ob Es ist die Farbe der Regenschirmoberfläche, Anpassung des Logo- oder Regenschirmstils können wir Ihnen helfen, diese zu lösenProbleme, damit der von Ihnen gewünschte Regenschirm erreicht werden kann, bitte Zögern Kontakt mit uns 21 "x8ribs, 3fold manuell offen, Schwarz Metall + Fiberglas RAHMEN, 190T Polyester-Check, Kunststoff-Griff

  • manueller faltender gestreifter Regenschirm UV-Schutzhandbuch Klappgestreifter Regenschirm

    Gestreifter Regenschirm, schwarzer Gummi-Sonnencreme, High-Density wasserdicht, effektiv winddicht.

  • winddichter Klappschirm Susino Manual Open Regenschirm 3402F

    Dieser personalisierte, manuell geöffnete Regenschirm kann gefaltet werden und ist jederzeit perfekt für den Einsatz. Daher können Sie es an einem geeigneten Ort aufstellen, falls es versehentlich regnet.

hinterlasse eine Nachricht
  • Upload Art Files

Urheberrechte © © Susinoumbrella.com Alle Rechte vorbehalten

Hinterlasse eine Nachricht

hinterlasse eine Nachricht

    WENN Sie haben Fragen oder Vorschläge, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir antworten Ihnen, sobald wir können!

our storage
New Products
Products

totes auto open close umbrella
Auto Open Close Folding Umbrella 16301AC Auto Open Close Folding Umbrella 16301AC Auto Open Close Folding Umbrella 16301AC Auto Open Close Folding Umbrella 16301AC Auto Open Close Folding Umbrella 16301AC Auto Open Close Folding Umbrella 16301AC Auto Open Close Folding Umbrella 16301AC Auto Open Close Folding Umbrella 16301AC

Auto Open Close Folding Umbrella 16301AC

Auto open close folding umbrella windproof. Susino umbrella provides a smooth and safe automatic switching system.
  • model no. :

    16301AC
  • Brand:

    Susino
  • min order :

    100
inquiry now
product description
Auto Open Close Folding Umbrella 16301AC

Auto Open Close Folding Umbrella Feature
WINDPROOF CONSTRUCTION : Number of rid is 8 roots. The material made by Black pliable fiber ,but unbreakable. With highly durability black metal shaft. Gap is less than 0.01mm between shaft with shaft. Handle size suitable with most of people’s palm.

WATERPROOF CONDITION :The Canopy of high density 190D pongee material is fight the rain out . The main function is lightweight and better waterproof with normal polyester. Narrow the pinhole when sew the panel.

HOW TO OPEN AND CLOSE : Umbrella open and close with the push of a button. Though this technology is offered by many Brands. With the long history and experience and continuous improvement of the technology. Susino Umbrella offers smooth and safe system.

About Susino
Susino as a 25 years umbrella supplier, we can not only meet the needs of large umbrella importers and distributors but also can support the customization requirements of small customers,small orders Whether it is the color of the umbrella surface, customization of the logo or umbrella style, we can help you solve these problems so that the umbrella you want can be achieved, please don't hesitate contact with us


auto open close umbrella windproofauto closing umbrellaself opening and closing umbrellas

Leave A Message

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

  • Subject :

    Auto Open Close Folding Umbrella 16301AC
  • Upload Art Files

Related Product
  • 3 fold automatic umbrella 35in 3 Fold Auto Open Umbrella

    The auto open umbrella provides a simple one-touch opening mechanism, no need to try to step your feet over your head to protect you from the shower.

  • auto open folding umbrellas 38.5in 3 Fold Auto Open umbrella

    3 fold auto open umbrella is easily adapted to your briefcase, school bag, etc. You can wear it for shopping, school and work. This folding umbrella is a perfect gift for your family, friends and partner.

  • black folding umbrella 35.5in 3 Fold Manual Open Umbrella

    If you’re after a functional and dependable manual open umbrella for everyday use, look no further than our unisex black basic compact design. Coming in a handy portable size, it also boasts a high quality water resistant pongee fabric canopy in classic black.

  • quality folding umbrella Manual Open Checker Umbrella 3402

    21″X8RIBS, 3FOLD MANUAL OPEN, BLACK METAL+FIBERGLASS FRAME, 190T POLYESTER CHECK, PLASTIC HANDLE

  • manual folding striped umbrella UV protection manual folding striped umbrella

    Striped umbrella, black rubber sunscreen, high-density waterproof, effective windproof.

  • windproof folding umbrella Susino Manual Open Umbrella 3402F

    This personalized manual open umbrella can be folded and is perfect for use at any time. Therefore, you can put it in a convenient place in case it rains accidentally.

Leave A Message
  • Upload Art Files

Copyright © All Rights Reserved

Leave a message

Leave A Message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!